Netzball-/Gymnastikgruppe

Trainingszeit  Dienstag, 20:00 bis 21:30 Uhr
Trainerinnen  Manuela Brüschweiler, Lisa Nüssli
Gruppenbeschreibung

"Netzball" wurde vom Frauensportverband SVKT ins Leben gerufen. Die Regeln und die Technik sind sehr einfach zu erlernen. Die Sportart ist für junge und ältere Spielerinnen geeignet.

Unsere Netzballgruppe beteiligt sich regelmässig an regionalen Turnieren.

Nebst unseren Netzballtrainings, gestalten wir unsere Trainings mit Gymnastik und Alternativprogrammen vielseitig und abwechslungsreich.

Interessierte Frauen sind herzlich willkommen an einem Probetraining teilzunehmen.

Mittwochsgruppe / Gymnastik

Trainingszeit Mittwoch, 19:00 bis 20:15 Uhr
Trainerinnen  Renate Meyer, Brigitte Scherrer, Marissa Moser
Gruppenbeschreibung                     Unsere 50plus-Turngruppe schätzt das gemeinsame Turnen mit abwechslungsreichem Programm und geselligem Beisammensein. Sei es bei Gymnastik, Pilates, sommerlichen Velotouren etc. - die Stimmung ist immer sehr gut.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

MUKI / VAKI Turnen

Trainingszeit aktuell: Montag, 10:00 bis 11:00 Uhr / ab August 2023  Freitag, von 10:00 bis 11:00 Uhr
Trainerin Corinne Schnelli und Tiziana Schenkel
Gruppenbeschreibung Für Kinder im Alter zwischen 3 und 4 Jahren mit Mutter oder Vater.

KITU

Trainingszeit  Montag, 15:15 bis 16:00 Uhr
Trainerin Simone Wirz und Corinne Schnelli
Gruppenbeschreibung
Für Kinder im Kindergartenalter.